find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 20. April 2013
Ich hatte keine großen Erwartungen an das neue Album, da mit die letzten beiden Alben nicht sonderlich gefallen haben. Um so begeisterter war ich, als ich die Lieder das erste mal hörte! Das Album gefällt mir sehr gut und geht zurück zu den Wurzeln von Lexy und K-Paul. Allen Fans der Beiden, kann ich den Kauf nur ans Herz legen. Ihr werdet es lieben! Auf jeden fall sehr empfehlenswert.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?