Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Guter Anschluss an die Serie, 12. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Stargate: The Ark of Truth - Quelle der Wahrheit (DVD)
Ich gebe dem Film wirklich 5 Sterne, würde gerne mehr geben, aber mehr geht ja nicht.

Im Film wird der Handlungsbogen der letzten beiden Staffeln zu einem Ende gebracht. In diesen letzten beiden Staffeln der Serie (9. & 10. Staffel) ging ein neuer Feind hervor, die Ori. Durch das leider vorzeitige Ende der Serie werden nun nach und nach "Direct-On-DVD" Filme produziert. Dieser hier schließt die offen stehende Handlung der Ori ab, aber wie werde ich hier natürlich nicht verraten.

Ich kann den Film nur empfehlen und alle Schlechtrederei nicht verstehen, akzeptieren tun ich das zwar, aber verstehen kann man das nicht.

Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Film "Continuum" der in ein paar Monaten folgen wird.

[Abbrechen]