am 30. Januar 2013
Hallo zusammen,

auch ich möchte nun einige Kommentare loslassen für "Unendlich deluxe"

ich habe mir viele Rezensionen hier durchgelesen und bin erstaunt, welche unterschiedlichen Meinungen es doch gibt.

Es ist schwer, ein Album mit einem anderen zu vergleichen. Sehr sogar.
Die Menschen und auch die Musik entwickeln sich. Entweder nach vorn oder zurück.

Hier muss ich sagen, hat Matthias Reim große Arbeit geleistet aber es fehlen definitiv 2 rockige Titel und 1 weitere Ballade.

Dennoch sind hier durchgängig alle Titel fantastisch geworden. Vom Discofox (Einsamer Stern, Verdammt für alle Zeit, Einfach du) bis Reggae (Blinder Passagier),
über Balladen (Wir sind unendlich) und neuaufgenommenen Ostrockklassikern (Schwanenkönig, Wenn ein Mensch lebt).
Auch wenn "Am Fenster" nicht so ganz mein Geschmack ist.

Einsamer Stern macht alles wieder gut, ein "Über-Hit", der einfach nur hammermäßig ist.
Vielleicht kommt noch eine Premium Edition heraus, mit weiteren Titeln. Und genau auf dieser, sind dann die hier vermissten Stücke drauf.

Also positiv denken ! Wir lassen uns überraschen

lg
11 Kommentar| 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?