find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 20. Oktober 2012
Ich habe mir jetzt das Album 2x durchgehört und muß sagen, die bekannten Songs, kamen ganz anders bei mir an.
Woran das lag, vermag ich gar nicht so festzulegen, mir kamen 2 Wörter in den Kopf, magischer und epischer. Sie haben mich noch mehr ergriffen und haben auch, wenn sie schon älter sind, an Wert nichts verloren. Der Song "Mensch" mit Bono ist ein Hiddentrack und mit dieser Kolloboration, merkt man erstmal, was dieser Song ist: Ja, ein Meisterwerk, ein Song für die Ewigkeit. Wohl eines "der besten" Songs von Grönemeyer, der auch nach Jahren große Wirkung zeigt.

Sehr schön ist auch der Song "Behind the Glass" der mit Gitarre begleitet wird und Grönemeyer singt phantastisch, ergreifend dazu.

Auch sehr schön ist "Will I Ever Learn" feat. Anthony Hegarty geworden. Wenn Anthony mit seiner Engelsstimme anstimmt, ist es um einen geschehen. Dazu dann Grönemeyer, ein unschlagbares Duo die zwei Herren!! Und ausserdem, sollte dieser Song auf dem Album "Mensch" schon veröffentlicht werden. Grönemeyer war dieser Song aber zu emotional, nach den schweren Schicksalsschlägen und hat ihn dann auf der Best-Of-Platte "Was muss muss" zum erstenmal veröffentlicht!

Unbedingt kaufen, man entdeckt so viel neues und man erfährt bekannte Songs ganz anders!! Ein Ohrenschmaus ist "I Walk" geworden, für Grönemeyer Fans ein MUSS!!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?