flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 12. August 2013
Dachte ich, ich hätte in Iny Lorentz und Rebecca Gablé meine absoluten Lieblingsautoren gefunden, wurde ich jetzt eines besseren belehrt. Nach "die Bettelprophetin" habe ich nun meinen zweiten Roman von Astrid Fritz begonnen und muß zugeben, dass mir ihr Schreibstil dermaßen gut gefällt, dass auch dies gewiss nicht das letzte Buch von der Autorin sein wird. In dem Moment, wo ich mich in die Charaktere des Buches hineinversetzen kann, ist es ein super Buch und das konnte ich bereits in dem vorher gelesenen Buch. So müssen Historienromane sein: Lebendig, echt, authentisch und vor allem realstisch. Frau Fritz hat es geschafft, in den Kreis meiner Lieblingsautoren aufgenommen zu werden! Danke
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink