flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Prime 2018 HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 22. November 2016
Es faszinierte mich, dass dieses Buch zum Einen das alte Ägypten und zum Anderen meine Lieblingstiere zum Inhalt hatte.
Anfangs fand ich nur schwer ins Buch, zum Teil gab es einige mehr oder weniger langatmige Passagen und die Geschichte entwickelte sich nur langsam. Zum Teil war es aber auch verwirrend, wie abrupt der Autor aus der Erzählung seiner Erlebnisse in die Gegenwart sprang. Tapfer hielt ich durch, zumal die Erzählweise sehr ansprechend war und wurde ungefähr zur Hälfte des Buches dafür belohnt. Dem Autor gelang es zunehmend, eine faszinierende Idee in eine packende Geschichte zu verwandeln.
Wer sich für das alte Ägypten und seine Götter- und Sagenwelt interessiert wird sich "in" diesem Buch gut aufgehoben fühlen. Katzenfans sollten zum Schluss nicht traurig sein, dass die geliebten Samtpfoten nicht so gut wegkommen.
Alles in Allem ein sehr gutes Buch, das ich ohne Weiteres empfehlen kann.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink