Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen tolles Teil, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Grohe Eurosmart Cosmopolitan Badarmatur (mit Zugstange, mittelhoher Auslauf) 23325000 (Werkzeug)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Zunächst zur Einfachheit der Montage: Da bin ich abgeknickt, wie ich leider sagen muß, was aber nichts mit dem Wasserhahn an sich zu tun hat, sondern mehr mit meiner diesbezüglichen Inkompetenz und der daraus resultierenden Angst, etwas falsch zu machen! Derjenige, der das Ding erfolgreich montiert hat, bestätigt aber, daß es mit ein bisschen Hintergrundwissen und/oder sanitärem Verständnis durchaus machbar ist. Da er dafür nicht allzu lange gebraucht hat und es funktioniert, glauben wir ihm das mal.

Das Gerät an sich ist, wie man es von Grohe erwartet, edel in der Optik, hochwertig anmutend in der Haptik und funktioniert selbstverständlich perfekt. Wer zaudert, ob nicht doch der Billigwasserhahn aus dem Baumarkt reicht, sollte sich hier einfach überreden lassen, denn es macht einen Riesenunterschied! Selbst wenn man die Batterie auf ein vorhandenes, gebrauchtes Waschbecken setzt, wird dieses sofort optisch aufgewertet. Es sollte allerdings kein allzu kleines Waschbecken sein, da er sonst überdimensioniert wirken könnte.

Die Höhe des Hahns finde ich sehr praktisch, weil man bspw. einen Eimer darunter stellen oder von mir aus auch bequem Haare waschen könnte.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]