Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive

5.0 von 5 Sternen This boots are made for Winter., 6. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Kamik Blacktail2 WK0040 Herren Schneestiefel (Schuhe)
Der genialste Winterschuh, den ich je besaß. Hält auch bei tiefsten Temperaturen schön warm. Er ist sehr bequem und man fühlt sich durch die niedrige Höhe nicht so Skischuh mäßig eingeengt, wie dies bei anderen Kamik Schuhen der Fall ist. Sehr hochwertig verarbeitet. Ich bin vollends überzeugt und begeistert. Einzig die Größenzuordnung auf Amazon stimmt nicht. US 10 entspricht EU 43, nicht EU 44. Trotzdem ist der Blacktail, wie andere Kamik Modelle, sehr klein geschnitten. Beim Kauf sollte man 1 Größe über der gewohnten Schuhgröße bestellen.

Langzeiterfahrung folgt. Mein letzter Kamik wurde leider nach nur einem Jahr an den Nähten undicht. Hoffe, dass dies nur ein Einzelfall war und der Blacktail2 um einiges länger hält. Bei dem Preis erwarte ich mir das.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]