Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited PS Plus 12 Monate -25% FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

21. Februar 2010
Nachdem ich schon viele Jahre einen kleineren Schnellkochtopf der Marke Steinbach benutzt habe , bin ich auf der Suche nach einem großen Schnellkochtopf auf den Beem Omni Perfect gestoßen. Er gefällt mir technisch ausgezeichnet, die Verschlusstechnik ist einmalig. Den Deckel einfach an beliebiger Stelle aufsetzen, Hebel am Griff nach unten drücken - fertig. Kein langwieriges Suchen der richtigen Stelle zum Aufsetzen. Die Größe von 10 Litern eignet sich wunderbar zum Bereiten von mehreren Braten auf einmal, größeren Mengen an Gulasch oder Eintöpfen.Für Käufer, die bereits Erfahrungen mit einem Schnellkochtopf haben, reicht die etwas knapp gehaltene Garzeittabelle aus. Ich hätte mir , wie es andere Anbieter machen, einige Standardrezepte ( z.B. Hühnerbrühe, Gulasch, Schweinebraten, Erbseneintopf )im Heft gewünscht. Aber alles in allem ist dieser Topf uneingeschränkt zu empfehlen und bekommt von mir eine Topbewertung !
30 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink