Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17

am 11. Oktober 2011
Molvaers Handschrift lässt sich auf diesem neuen Album einmal mehr sofort erkennen. Neu ist für mich neben den bisher an seiner Seite kaum in Erscheinung getretenen Mitstreitern die noch avantgardistischere Musik. Ich gebe zu, ein großer Fan von Molvaer zu sein. Insofern bin ich an allem, was er produziert, sehr interessiert. Dieses Album kommt nun in Teilen sehr anders und vielleicht für den ungeübten Hörer etwas sperrig daher. Molvaers sanft-lyrischem Ton begegnen Stian Westerhus (Guitars und Devices) und Erland Dahlen (Drums und Devices, besonders schön: singende Säge) mit abstrakt-minimalistischen, bisweilen kryptischen Klanggemälden. Für Fans möchte ich mit 5 Sternen jedenfalls eine absolute Kaufempfehlung aussprechen!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?