find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 4. September 2013
Die anderen Rezensenten haben eigentlich schon alles Wichtige zu LOTTA WUNDERTÜTE von Sandra Roth gesagt. Auch mich hat das Buch von der ersten bis zur letzten Seite berührt wie kaum ein anderes. Ich möchte mich einfach bei der Autorin bedanken - ich nehme an, sie liest die Amazon-Rezensionen. Danke dafür, dass Sie ihre Leser an ihrem neuen, schwierigen, anstrengenden und erfüllenden Leben teilhaben lassen und dass wir Lotta durch das Buch auf eine ganz besondere Art begegnen dürfen. Danach erscheint die Welt in einem ganz anderen Licht, ich sehe meine Mitmenschen mit ganz anderen Augen. Lotta ist wirklich unglaublich! Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Kraft und Freude mit Ihrer Familie. In einigen Rezensionen steht, dass sich die Leser eine Fortsetzung wünschen - was, nachdem man dieses Buch gelesen hat, nachzuvollziehen ist. Ich würde es aber auch gut verstehen, wenn Sie das nicht möchten.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?