Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 10. Dezember 2011
Also ich hab mein Tab jetzt erst seit ganz kurzem 08.12.2011 deshalb fasse ich mich ganz kurz :-)

Akku nach dem ersten Aufladen hat bei mir im ganzen ca. 9 Stunden durchgehalten (einmal 7 und einmal 2 Stunden) ---> Voll O.K meiner Ansicht nach
Das Tab war über nacht auch nicht ausgeschalten(W-Lan an).
Zu den Lautsprechern muss ich sagen das sie für so ein gerät vollkommen ausreichen. (ich will ja keine Disco beschallen ;-) )
was mir aber aufgefallen ist das der Stereo effekt sehr gut rüber kommt.
Das Gerät ist sehr gut verarbeitet und Reagiert gut auf alle eingaben.
Das es sich beim Drehen des bildschirms zu einer ca 1 sekunde langenden verzögerung kommt stört mich nicht besonders.

Einziges manko finde ich das das beigefügte USB ladekabel echt kurz gehalten ist !!! (Länge: 100cm ) 1,5 meter oder mehr währen da besser bei mir wegen meiner Steckdosen platz wahl,... aber naja dann muss es halt immer zu nacht leer sein wenn ich schlafe dann kann es in ruhe sich aufladen :-) *lach*.
Das Gerät kann ich nur jeden Empfehlen der ein Android fan ist .
Ach und wer einen ziemlich neuen Samsung Fernseher besitzt wie ich (UE 46D8090) kann ich sogar ne App installieren die das Bild auf dein Tab bringt im heimischen W-Lan.... Cool---> Fernseher Bild- und Ton ausschalten und du kannst im Bett oder wo auch immer Fernseh mit dem Tab gucken. Vorrausgesetzt du bist noch in reichweite deines W-Lans ;-)

LG Holgi

P.S.: Frohe Weihnachten an alle da draussen !!!
22 Kommentare| 44 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?