find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 21. Februar 2013
Was war gut:
- Verpackung machte einen wertigen Eindruck (meine war leider nicht mehr Original zu sondern war wohl schon mal bei jemandem zu Hause)
- der Bumper super Verarbeitung
- einfach anzubringen
- Top Design

Was war weniger gut:
- der Empfang bei meinem iPhone 4s verringerte sich um 1-2 Balken 3G und das kann leider in der Gegend in der ich wohne den Unterschied zwischen schnellem und langsamen Netz ausmachen.
- der Rahmen könnte nach vorn und hinten ruhig 1mm höher sein so das nicht das Glas des iPhones auf dem Tisch liegt.

Fazit:
Für Leute die in einem Bereich wohnen in welchem sie keine Netzprobleme haben kann ich den Bumper voll empfehlen. Sonst lieber Vorsicht.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?