Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 19. November 2013
kann mich der Kundenrezension vom Herrn Kubitza nur anschließen, und würde mich freuen wenn man von dieser Art Verdi in Zukunft mehr hört. Chailly ist einfach ein absoluter Weltklasse Dirigent von dem ich mir nicht sicher bin , ob das Gewandhausorchester weis, wenn sie da eigentlich vor sich haben, und bete, dass er dem Orchester noch lange erhalten bleibt!! Tontechnisch gehört diese Aufnahme zum besten was ich habe in DTS HD!! Absolute Kaufempfehlung!!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?