find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 11. Dezember 2006
Als ich mir dieses Spiel kaufte dachte ich an ein richtig gutes Pferdespiel, weil es ja ganz gut klang - vor allem auf der PS2 noch dazu!

Was dabei rauskam zähle ich in Pro und Kontra auf:

Pro:

-Übersichtliches Menü

Kontra:

- total veraltete Grafik (Tiere und Menschen sind noch eckig!)

- immer gleiche Hintergrundmusik

- Pferde brauchen keinen Sattel oder eine Trense sowie Zügel

- Umgebung ist immer gleich, obwohl es immer andere Namen sind für die

Ausritte, selbst bei Dressur und Springen

- zu leichte Rätsel, aber wenn man nicht weiterkommt 0 Chance

weiterzukommen

- Perspektivenänderungen nicht möglich

- wird schnell langweilig wenn man alles draußen hat

- ständige Ladezeiten, egal was man macht (!) - keine Szene ohne

Ladezeiten und wenn es noch so kurz ist

- keine eigene Initiative im Spiel möglich

- Umständliche Pflege fürs Pferd

-> Ich hatte mir somit mehr erhofft, zudem es ja heuer im Jahre 2006 und nich im Jahre 2002 rausgekommen ist. Die Grafik ist einfach nur miserabel und absolut billig gehalten. Wenn ich das Spiel zurückschicken könnte, ich würde es sofort tun! Aus dem Grund werde ich es auch wieder verkaufen.

Schade, dass es nicht so ein tolles Spiel ist wie es damals Barbies Pferdewelt 1 war - und das obwohl es damals noch verpixelt war.

Gruß

Sayren
0Kommentar| 33 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?