flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 26. März 2014
An alle, die große Fans von allen Zelda Spielen sind; ihr werdet das Buch lieben! ^_^
Lasst euch von den drei Sternen nicht irritieren!

Für Leute wie mich, die mehr oder weniger "enttäuscht" von den Storys und Charakteren der neueren Spiele sind, ist dieses Buch nicht mehr als drei Sterne wert. Die ersten Seiten sind vollgepumpt von großen und schönen Bildern von Skyward Sword und Twilight Princess, vielen Informationen uvm. Die restlichen Spiele kommen mir allerdings zu kurz. Vorallem die Klassiker: Ocarina of time und Majoras Mask...ich finde, dass diese Spiele weitaus mehr Seiten in diesem Buch verdient haben. Die Bilder, die meiner Meinung nach eine Seite hätten groß sein können, bedecken oft nur 1/10 der Seite, wenn überhaupt. Die Informationen werden auch knapp gehalten.

Vielleicht hätten sie das Buch splitten sollen und einen Zweiteiler daraus machen, sodass man sich als Fan mit dem Material "versorgt fühlt". Ansich hat das Buch aber eine spitzen Qualität und ist gut verarbeitet.

Schade :/
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich