find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 19. September 2005
Die Jungs haben sich ständig verändert. Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich Hamonizer anfangs überhaupt nicht mochte.
Hinweise aus div. Foren, das Album öfter zu hören, lies ich nicht gelten. Doch nach einigen Monaten fand ich es dann doch
Klasse.
Dieses neue ALbum gefällt mir dagegen auf Anhieb.
Ich persönlich finde es sehr gut, dass die Band älter wird und dies auch in Ihrer Musik zu erkennen ist.
Leider ist die Szene ja bekannt für ihre Intoleranz, daher habe ich bereits aufgegeben mich darüber aufzuregen.
Für mich ist YOU AND ME AGAINST THE WORLD wieder ein typisch, gutes APOP Album. Bleibt abzuwarten wie die Jungs es schaffen die Songs in gewohnt guter Manier, live auf die Bühne zu bekommen.
Bochum Total hat ja einen guten Vorgeschmack gegeben.
Wer APOP mag und Veränderung nicht ächtet wird das Album gerne hören. Herzlich Willkommen sollen auch die Neuen Fans sein.
Ich würde mich freuen APOP in grossen Hallen zu sehen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?