find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 15. März 2002
Schön gesungen, exzellent phrasiert. Schön gespielt mit schönem Ton und dergleichen viel mehr. Nur in der Kombination nicht so ueberzeugend. Sowohl die Choräle als auch die Chaconne höre ich, dies weiß ich nun, lieber für sich. Die Grundidee ist verlockend, daher habe ich mir diese CD auch gekauft, nur in der Realisierung drängt sich der Gedanke an die unsäglichen Bibel-Code-Werke auf. Irgendetwas paßt doch immer, wenn fallende Tetrachorde und molltonale Choräle aufeinander treffen. Und dies verdirbt mir dann den Spaß an der vorzüglich gesungenen und gespielten Aufnahme. Schade eigentlich. Besonders für die Sopranistin. Und, die Bemerkung sei mir gestattet, für die Choräle und die Chaconne.
0Kommentar| 16 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?