Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 26. Dezember 2008
Sehr faszinierend. Man kann es in einem Schwung lesen. Ich musste das sogar, weil ich einfach nicht aufhören konnte. Ein Mann findet ein leeres Haus auf einem Hügel und zieht mit Frau und Kindern dort ein. Wie viele Jahre vergehn, kann ich nicht sagen. Was der Mann falsch macht, weiß ich auch nicht. Am Schluss macht er fast gar nichts mehr, aber irgendwas scheint trotzdem falsch zu laufen. Manche der Bilder, die Bremer entwirft, sind atemberaubend. Die Sachen, die man hier zwischen den Zeilen herauslesen kann, reichen aus, um später davon zu träumen.
Dieser sogenannte "Kurzroman" ist für mich eher wie ein Gedicht. Ein sehr gutes Gedicht.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?