flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 1. Juli 2013
Aus einem Park in New York City verschwindet die kleine Zoey. Sie ist das dritte Opfer. Die beiden zuvor entführten Kinder wurden ermordet aufgefunden. Die Eltern von Zoey möchten an die Öffentlichkeit und beauftragen dafür die lesbische Journalistin Doreen Bertram mit den Recherchen.
Auch deren Ehefrau und ihre gemeinsame Tochter werden durch ihre Ermittlungen in den Entführungsfall hineingezogen.
Spannend und flüssig zu lesen.
Normalerweise würde ich die Gesamtpunktzahl vergeben, da mich aber die Befindlichkeiten einer Leseben-Ehe nicht interessieren und dies eigentlich nichts mit der Ermittlung zu tun hat, ziehe ich einen Stern ab.
Wieso müssen bei einem Kriminalroman die sexuellen Befindlichkeiten der Protagonisten eine Rolle spielen?
Das verstehe ich eigentlich nicht so recht.
21 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink