Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17

am 15. Mai 2011
mir hat es sehr geholfen. ich bin zwar immer noch am Anfang, aber mir war es wichtig dieses Buch vorher zu lesen.
mich hat es nicht gestoert, dass Magento so ausfuehrlich beschrieben wird - dies wird auch die Software sein, die ich nutzen werde, von dem her war es sehr gut den Einstieg auch gleich von deren Praxisseite zu bekommen.

Die Interviews waren gut, aber mir hätte ein bisschen mehr Information geholfen.

die Neuauflage steht nun an und ich konnte mir nur diese Ausgabe eben gerade holen. Die Daten sind zum Teil aus 2008-2009, was für den e-commerce doch schon veraltet sind, daher auch nur die 4 Sterne. daher würde ich abwarten, bis die Neuauflage da ist. ich gehe davon aus, dass dann all diese Daten aktualisiert werden.

bsonders gut war die Aufmachung. Man braucht wirklich nur dieses eine Buch fuer den Start zum Online shop, selbst Businessplan, Geschäftseröffnung, etc. werden ausführlich beschrieben.

Somit absolut hilfreich, bis auf die veralteten Daten - daher nur 4 Sterne, sonst 5, da wirklich sehr gute Übersicht.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?