TOP 500 REZENSENTam 9. September 2008
Es ist einfach unglaublich, wie Flavio erklärt, was Seelen sind, wo sie herkommen, wo sie hingehen, was das Universum ist, weshalb die "neuen" Kinder seit knapp 30 Jahren geboren werden und weshalb man vor dem "Tod" keine Angst zu haben braucht. Denn "Man lebt immer, immer! Auch wenn man stirbt... Weil auch nach dem Sterben die Seele da ist. Die Zeit ist das, was zwischen dem Geborenwerden und dem Sterben ist."
Ich war total beeindruckt von dem, was Flavio schon als kleines Kind gemalt und aufgeschrieben hat. So etwas kann sich niemand ausdenken. Deshalb ist dieses Buch eine Kostbarkeit für die Menschen und die Welt. Wenn wir uns all das zu Herzen nehmen und umsetzen würden gäbe es nur noch Liebe auf diesem Planeten. Und keinen Hass und keine Angst mehr.
Ich danke Flavio und seinem ebenfalls spirituellen Bruder Marcos für dieses wunderbare Vermächtnis!
0Kommentar| 40 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?