Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

4.0 von 5 Sternen Great White 30 Years-Life from the Sunset Strip, 8. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: 30 Years-Live from the Sunset Strip (Audio CD)
Musikstil der Gruppe finde ich nach wie vor klasse.
Leider passt der ausgeschiedene Sänger Russel
meines Erachtens besser zu den alten Titeln, der neue zu den Neuen ist aber ok.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 24.03.2016 13:23:59 GMT+01:00
Dr. Rock meint:
Auch ich finde, dass die Stimme von Jack Russel besser zur Musik von Great White passt(e) als die des neuen Sängers.
Aber alle Titel auf dieser Live-CD sind alte Great White-Songs, die im Original von Jack Russel eingesungen wurden !
Und wie Du bereits angemerkt hast: Da kann der "neue Sänger" halt leider zu keinem Zeitpunkt mithalten.
Die Songs selbst sind alle allererste Sahne ! Die Stimme dazu ist aber ziemlich gewöhnungsbedürftig, wenn man die Original-Titel mit den Vocals von Jack Russel kennt !
Für mich sind Great White ohne Jack Russel genauso wie Deep Purple ohne Ritchie Blackmore ! Es fehlt halt etwas ganz Essenzielles !

In diesem Sinne !

Dr. Rock