flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 6. September 2013
Der Kauf hat sich wirklich gelohnt. Seid fast 8 Jahren hatte ich nach dem ich aus dem Bett stieg starke Rückenschmerzen. Habe mir dann teuere Tempur Matratzen gekauft. Die Rückenschmerzen sind geblieben.
Nachdem ich dieses Lattenrost jetzt verwende - was soll ich sagen- Rückenschmerzen fast ganz weg, ich kann wunderbar durchschlafen, Wache nachts nicht mehr auf. Deswegen gebe ich 5 Punkte für dieses Produkt.
Innerhalb von 3 Tagen war das Lattenrost da.
11 Kommentar| 19 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?