am 26. März 2014
Für SD-Karten gibt es Cases/Hüllen in Hülle und Fülle, jedoch für MicroSD meist nur für eine MicroSD neben einer SD Karte. Ich brauchte aber eine Lösung für mind. 3 MicroSD Karten. Mit der hier vorliegenden Lösung habe ich genau das gefunden - eigentlich 5 Sterne "wert".

Das man aber gleich 6 von den Cases nehmen muss, ist für mich nicht nachvollziehbar, aktuell liegen jetzt 5 davon ungenutzt rum. Dafür würde ich gerne einen 1/2 Stern abziehen, da das aber nicht geht, nehme ich einen ganzen Stern weg. Ich sehe es positiv: ich habe jetzt Ersatz für die nächsten Jahre/Jahrzehnte ...
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?