Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive wint17

am 24. März 2014
Diese Steelbox gab es gratis zur Bestellung von Diablo 3 dazu, da sagt man als Kunde sicher nicht nein! Die Qualität der Box ist auf jeden Fall sehr gut und stellt mich insgesamt auch zufrieden. Leider finde ich das Motiv aber im Vergleich zu der regulären Verpackung etwas unspektakulär. Hier hätte ich mir das Motiv der normalen Verpackung gewünscht. Ansonsten tip-top!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?