flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 9. Oktober 2011
Das Buch ist ganz nett zu lesen. Doch wirklich etwas Neues steht nicht darin. Ich hatte mir eigentlich erhofft endlich einfacher meinen Koffer zu packen. Mit praktischen Tips, wie man mit wenigen kleidungsstücken immer gut angezogen ist. Statt dessen bleibt die Autorin bei allgemeinen Aussagen wie:" Kaufe einen Kaschmirpulli am Besten in allen Formen und gebe lieber etwas mehr Geld dafür aus(250 Euro)". Auch die Aussage, dass man in Klassiker wie z.B. in den "echten Trench" von Burberry investieren soll, ist nichts neues. Welche Frau hätte nicht gerne den Originalen.Aber wie kombiniere ich ein paar Basics und bin immer gut angezogen, ohne dass mein kleiderschrank überläuft? Das fehlt mir persönlich.
81 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|55 Kommentare|Missbrauch melden| Permalink