Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Das nenne ich ein Druckerpapier!, 6. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Hewlett-Packard CHP350 Laserpapier HP Colour Laser 100 g/m², A4 500 Blatt weiß (Bürobedarf & Schreibwaren)
Schon vor etwas längerer Zeit bestellte ich mir dieses Druckerpapier über Amazon bei einem Marketplace-Anbieter.

Heute war es dann soweit. Das Paket wurde endlich geöffnet, das Druckerpapier in meinen Farblaser von HP eingelegt und gehofft, dass sich dieses Papier nicht auch wellt, so wie die ganzen letzten Jahre mit den unterschiedlichsten Papiersorten.

Was soll ich sagen? Das Druckerpapier läuft absolute Spitzenklasse durch den Drucker. Es wellt sich nicht! Es knittert nicht! Es läuft selbst im zweiten Durchlauf bei doppelseitigem Druck einwandfrei!

So ein Toppapier hatte ich in 3 Jahren Laserdruckerzeit noch nie in meinem Drucker!

Super!

Eigentlich hat das Papier von mir glatte 6 Sterne verdient, aber leider kann ich nur 5 vergeben.

TOP! In Zukunft kaufe ich nur noch das CHP350! Danke HP, für dieses grandiose Papier!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 11.08.2012 13:27:25 GMT+02:00
Roman Leue meint:
Clapclapclap ...

Kann mich meinem Vorschreiber nur vollstens anschließen. Da ich gerne die automatische Duplex-Funktion nutze, lege ich wert auf etwas dickeres, nicht durchscheinendes, durchdruckendes - bzw. kaum - Papier. Dafür ist das CHP350 mit 100 gr in meinem brother HL-4570CDW bestens geeignet! Beidseits schön glatt (nicht glänzend) und bis jetzt nicht ein einziges mal geknüllt, nicht einmal ein Eselsohr. Wie auf der Verpackung angegeben in der Tat allerbest Color-Laser geeignet.

Mir kommt nichts Schlechteres mehr in den Drucker!

Also, ich meine, ich bleibe beim m.E. Besten ...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.02.2013 18:42:27 GMT+01:00
Stromer meint: