Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 8. November 2013
Ich habe die Vorgänger von Mrs. Gaga daheim und fand die Songs bis auf ein paar Ausnahmen echt gut. Doch als ich mir ARTPOP angehört habe, habe ich nur gedacht...omg was für ein Mist!
Also hörte ich mir das Album mehrere Tage hintereinander immer wieder an - und ich muss leider sagen, ich bleibe bei meinem ersten Eindruck: ARTPOP finde ich schrecklich!

Ich finde nur 2 Songs wirklich gut - bei dem Rest musste ich nach spätestens 1:50min weiter schalten, weil ich es nicht mehr ertragen habe!
Klingt für mich alles zu sehr nach trashpop, zu viel dance...kein Song bleibt in meinem Ohr ausser:
Applause
Sexx Dream
0Kommentar| 27 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?