Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen Am 8. Tag schuf Gott den Zweifel, 17. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Am 8. Tag schuf Gott den Zweifel: Die neue Einheit von Spiritualität und Wissenschaft (Gebundene Ausgabe)
Nachdem ich "Gottes geheime Gedanken" gelesen hatte und mir der Stil und die Denkart des Autors imponiert hat, ging ich an die neue Lektüre mit etwas Skepsis, denn sogenannte "Nachzieher" hinter einem Erfolgsbuch fallen häufig qualitativ ab - aber ich wurde positiv überrascht. Der Autor hat es verstanden einen zum vorhergehenden Buch verwandten Stoff völlig eigenständig aufzuarbeiten und in seiner gelungenen Darstellungsart relativ leicht verständlich zu neuen Überlegungen zu führen. Ich habe das Buch fast an einem Stück gelesen und war begeistert - keine Minute dieser Zeit habe ich bereut. Das Wechselspiel zwischen bekannten Thesen und den daraus resultierenden Widersprüchen oder Unvereinbarkeiten, sowie die wissenschaftliche "Arroganz", die immer alles sicher zu wissen glaubt, wurde fesselnd dargestellt !

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]