Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16

4.0 von 5 Sternen Kommt erst spät in Schwung, 5. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Die verlorenen Spuren: Roman (Gebundene Ausgabe)
Wer die vorherigen Bücher von Kate Morton gelesen und geliebt hat, der wird auch dieses Buch wieder kaufen - mir ist es so ergangen. "Die verlorenen Spuren" kann sich nahtlos an die Bestseller der Erfolgsautorin einreihen, es ist mit selbem Konzept geschrieben und daher keine Überraschung für den Leser. Dennoch bin ich auch diesmal wieder gefesselt von dem wunderschönen Schreibstil Kate Mortons. Sie zeichnet die Figuren lebhaft, kleinste Begebenheit sehr detailreich und auch die unterschiedlichen Zeitebenen, durch die sie den Leser springen lässt, verknüpft sie sehr geschickt.
Ich möchte nicht noch einmal den Inhalt anreißen, da dies hier schon genug erwähnt wurde.
"Die verlorenen Spuren" ist ein Buch, das man nicht aus der Hand legen möchte. Dennoch gebe ich zu, dass ich Stellen manchmal "quer" gelesen habe, weil es ein wenig langatmig wurde. Schade finde ich auch, dass das Buch erst im letzten Drittel richtig in Schwung kam. Zu dem Zeitpunkt waren mir die Figuren dann so vertraut, dass ich es bedauert habe, es schließlich zu Ende gelesen zu haben!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]