Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 6. Juli 2005
ich habe meinem kleinen paten dieses buch zur taufe geschenkt, auf empfehlung einer bekannten. als ich es in den händen hielt, habe ich mich auf anhieb verliebt in die wunderwunderschönen und sehr aufwändigen zeichnungen, an denen die geniale illustratorin tatjana hauptmann scheinbar drei jahre lang gearbeitet hat. ich musste es sofort auch besitzen!
nun kann ich es kaum erwarten, dass mein sohn das alter erreicht, in dem ich ihm daraus vorlesen kann und wir uns gemeinsam stundenlang die bilder ansehen.
das buch sucht in qualität und aufmachung seinesgleichen.
0Kommentar| 16 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?