Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17

am 25. Juli 2013
Das Album ist der absolute Hammer! Ich stehe ja auf deutsche Musik und dieser Maxim hat eine Stimme die mich soooo berührt, die Texte sind der Wahnsinn, sprechen einem selbst aus der Seele...
Seit Anfang Juni habe ich das Album und ich höre es NUR noch! Okay, ich wechsle zwischen diesem und der CD ASPHALT von Maxim, die ich mir quasi kaufen "musste" (die ist fast so gut wie STAUB!)---- wie gesagt: MAXIM macht süchtig...und glücklich...und nachdenklich...und TUT EINFACH GUT!
Es ist wirklich KEIN Lied darauf, was man wegdrücken würde, klar habe ich auch meine Favoriten: Ubermensch - Vielleicht in einem anderen Leben - Rückspiegel.... Aber alle Songs sind auf ihre Weise TOP! Das hat man selten...
ALSO: Einfach KAUFEN, mit Maxim kann man nichts falsch machen: ABER ACHTUNG, ich warne Euch: MACHT WIRKLICH SÜCHTIG!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?