Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Für mich als Neuling i.S. grüne Smoothies ideal, 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Grüne Smoothies (Taschenbuch)
ich habe mich gerade intensiver mit dem Thema (grüne) Smoothies beschäftigt und bin aber Neuling.
Der Profimixer ist ebenfalls neu im Haushalt und ich freue mich auf viele neue Rezepte zum ausprobieren.

Als Großstädter bin ich gegenüber dem einen oder anderen in ländlicheren Regionen wahrscheinlich bei der Beschaffung der Zutaten klar im Vorteil. Aber wer glaubt, dass er abwechslungsreiche Smoothies mit dem Angebot des Discounters vor Ort abdecken kann, sollte eigentlich selber drauf kommen, dass das nicht funktionieren kann:)
Außerdem kann man ja auch ein wenig kreativ werden und das eine oder andere "Kraut" ersetzen.

Mir gefällt an dem Buch die Einteilung nach Saison, die kurze Einführung (auch mit dem Hinweis, die Zutaten abzuwechseln. Somit sollte klar sein, dass man z.B. nicht in Unmengen nur Spinat als grüne Zutat verzehren soll) und die schönen Bilder.
Das ganze für den GU typischen kleinen Preis, ist für mich eine absolute Kaufempfehlung!

[Abbrechen]

Ort: Berlin Deutschland