Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen das original, 26. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Strobo (Broschiert)
dieses buch ist keine hohe literatur. keine endlos langen pseudo-intellektuellen schachtelsätze. keine neu erfundene sprache. und trotzdem oder gerade deshalb so unheimlich gut. hier schreibt jemand - ganz offensichtlich - unzensiert und ganz pur ein echtes - wenn auch außergewöhnlich exzessives - leben nieder. hier steht das erlebte im vordergrund. das, was passiert. und nicht die art, wie es in worte gefasst wurde. in jedem seiner sätze vibriert berlin. auf so wundervolle atemlose art und weise. und trotzdem blitzen zwischen all dem exzess, all dem sex, all den drogen, all dem absturz seltsam schöne, poetische gedanken auf. und man kann ahnen, welch sensibler mensch dahinter steckt.

ich habe ganz bewusst zuerst strobo gelesen - nein VERSCHLUNGEN - und erst danach die kopie axolotl roadkill zur hand genommen. mir bleibt nur zu sagen: das original ist um längen besser. weil authentisch. weil eigenartig bescheiden. weil so viel lebendiger.

ich verneige mich. vor der intensität dieses lebens. vor diesem zerbrechlich wirkenden schattenmann. danke, airen. :) ich freue mich auf das neue buch.

[Abbrechen]

Ort: berlin