Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen Stellt sich mit der Zeit als mangelhaft heraus, 4. August 2014
Ich suchte einen Player mit langer Akku-Dauer. Die Akku Dauer passt auch. Leider gibt es einige nervige Mängel. Da ist einmal ein Wackelkontakt welcher eindeutig am Gerät liegt und dauernd einen Kanal weglässt. Die deutschen Bezeichnungen sind nicht gerade geistreich übersetzt, aber das wäre nicht so schlimm. Wirklich dumm ist der "Umlaufmodus". Bis heute ist mir nicht verständlich, was der Unterschied zwischen "normal" "Wiederholung1" "Katalogwiedergabe" und "Katalogwiederholung" und "Gesamtumlauf" sein soll. Es tut immer das selbe: eines nach dem anderen. Und da komme ich zu dem mir lästigsten Punkt: Shuffle gibt's nicht wirklich. Jeder Beitrag eines Sängers wird in einen Ordner gepackt. Gibt es nur ein Lied, wird dieses bis zum Umfallen gespielt. Nach langen Kämpfen (die ich verlor) entschied ich mich, alle Lieder händisch aus den Ordnern zu holen (6 GB!) mit dem Ergebnis, dass es zwar Shuffle gibt, stelle ich das Gerät aus und wieder ein, fängt die Wiedergabe in der selben Reihenfolge an. Nur am Rande sei erwähnt, dass das Gerät sich keine der Einstellungen (Datum, Uhrzeit) merkt.
Schade, wäre ein nettes Ding gewesen.

[Abbrechen]

Artikel nicht verfügbar