Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More led Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16

3.0 von 5 Sternen Erklärungen wiederholen sich., 8. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: So funktioniert Empfehlungsmarketing heute: Der einfachste Weg, neue Kunden zu gewinnen (Dein Business) (Gebundene Ausgabe)
Es steht alles in doppelter und dreifacher Ausführung da.
Es wiederholt sich leider alles viel zu oft.
Sonst nicht schlecht.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 23.07.2014 13:57:46 GMT+02:00
Normalerweise regt mich das auch auf, wenn Bücher sehr redundant rüberkommen. Meist Seitenschinderei.

Hier halte ich es für einen Vorzug, denn der Lerneffekt ist dann größer. Man muss diese neuen ungewohnten Dinge ja auch einüben. Es hat für mich Lernbuchcharakter. Allein vom effizienten Lesen uniquer und schlauer Erkenntnisse kann ich mir nicht vorstellen, dass es Lesern gelingt, diese Erkenntnisse in erfolgreiche Gesprächsführung umzusetzen.
(Und natürlich muss man diese Gespräche dennoch dazu noch mit einem echten Gegenüber einüben.)

Habe dieses Buch sorgfältig in der Vorschau rauf und runter gelesen, schon da sind mir auch die Häufungen aufgefallen und sie stören mich gar nicht. Buch ist bestellt, freu mich drauf.