am 24. September 2007
da ich ein fan von mcLeod's daughters bin, war auch diese cd für mich ein absolutes muss. alle titel von bec lavelle entsprechen voll und ganz meinen erwartungen. einzigartige stimme mit hohem wiedererkennungswert, tiefgehende lyrics und gerade genug musik, um nicht künstlich zu wirken, wie so viele andere musiker es tun. mit intimate portrait ist bec lavelle ein echt tolles, erstes album gelungen. ganz klar volle bewertungspunktzahl von mir. kleiner tip: besonders die tracks 1, 2, 7 und 10 kann ich empfehlen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?