Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 12. November 2013
Das Preis- Leistungsverhältnis ist mehr als gerechtfertigt. Die Qualität ist super ebenso wie der der prompte und freundliche Kundenservice bei Nachfragen!

Zu der Folie: Sie ist absolut passgenau und lässt sich sehr gut blasenfrei auf dem Display anbringen. Das Display wirkt minimal pixeliger, als mit mit einer CrystalClear Folie, allerdings weiß ich das vorher. Dafür habe ich keine sichtbaren Fingerabdrücke mehr und die Folie macht was sie soll...selbst im hellen Sonnenlicht keine Reflektionen und ein gut erkennbares Display. Bevor man sich also eine Folie zulegt, sollte ich mir überlegen welche Prioritäten ich
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?