Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria longss17

5.0 von 5 Sternen Genial, 6. Februar 2005
Rezension bezieht sich auf: Für immer vielleicht: Roman (Gebundene Ausgabe)
Von Berufswegen hatte ich das Glück diesem zweiten Roman von Cecelia Ahern schon vor dem Erscheinungstermin zu lesen.
Hierfür kann ich nur die Bestnote verteilen!!!
Anhand von Briefen, E-Mails und Sms nimmt man am Leben von Rosie und ihren Freunden sowie deren Familie teil. Begleitet wird Rosie seit der ersten Klasse von ihrem besten Freund Alex, der der wichtigste Adressat der Mails wird.
Die Geschichte von Rosie Dunne hat mich gefesselt, da sie sowohl spannend und aufregend, als auch lustig und chaotisch ist.
Ich war traurig, als ich die letzte Seite erreicht hatte und Rosie allein lassen mußte..
Ein sprachlich und inhaltlich gut erzählter Roman, der Lust auf mehr von Cecelia Ahern macht.
Aber bitte erst selber lesen und geniessen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]