Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen top-platte!, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Zwischen Gleich Und Anders (Special Ed.) (Audio CD)
.....ja schliesse mich hier meinen vorreitern an und sag ebenfalls, "zwischen gleich und anders" eine sehr geile, durch massendefekts hauseignen label, topproduzierte scheibe .... zu dem kommentar von marius: "Es wurde im Vergleich zum Vorgänger 'Tangodiesel' vielleicht ein wenig zurückgeschraubt..." ne kleine ergänzung. ja, marius da geh ich mit, nen gang zurückgeschraubt aber man sollte dazu noch bemerken das die die songs dennoch nicht an tempo und schwung verloren haben. sie scheinen nur gefühlvoller und sind melodischer, also härte hats im gegensatz zu "tangodiesel" ein wenig verloren ja,,,,,dennoch bleiben die songs eher schnell, mehr punkig als rockig würd ich sagen.
weils hier schonmal erwähnt wird, sags ich auch nochmal (evtl bringts ja was fürs nächste album :)) "prominent", die chöre, auweia!! gehören da in meinen augen auch absolut nicht hin, das macht aus diesem ernsten sehr schwunghaften guten punksong im letzten moment .... ähmmmm ..... "kinderscheisse" auf deutsch gesagt, als massendefekt-nichtkenner, empfindet man das sicher als affig oder verarschung! selbst ich als 'kenner' sag mir: -nein was zum teufel is das fürn geheule??- ich höre doch hier nich lady gaga oder weiss ich was :D ..... aber ok das wäre mein einzigstes kriterium an dem album ..... achso und hoffe das es beim nächsten vielleicht wieder 2,3,4,5,....lieder mehr sind :) .... ja fazit 5/5 sterne - kaufempfehlung ja!! :) mfg

[Abbrechen]