Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 28. Mai 2001
Nee is nich wirklich schlecht das 100 Jahre zu spät erscheinende UNPLUGGED Teil der Hannoveraner. Auch wenn das Englisch von Meine und seine unsäglichen "Jetz sing ich ma cool im Amislang" Allüren zuweilen nerven. Doch die 1 Oktave tiefere Vergewaltigung von Dust in the Wind zur "Wir fahren mit den Waltons über Land" Version hätten unsere Aushängerocker sich unbedingt verkneifen müssen. Sorry doch da hör ich mir doch lieber Steve Walsh mit Bronchitis an.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?