Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longss17

am 18. Februar 2014
Der Autor hastet durch die Handlung, ohne dass mir die Motivation der Hauptfigur nahe gebracht wird. Ich erfahre nicht, warum sie so handelt und empfindet, wie sie es tut. Ich werde nicht in die Handlung hineingezogen, sondern außen vorgehalten. Dadurch wird es langweilig. Gefühle und Gedanken von der Protagonistin erfahre ich kaum. Der Autor schafft es leider nicht, Atmosphäre aufzubauen oder mir die Figur sympathisch zu machen. Da ich nicht weiß, warum sie tut was sie tut, kann ich nur den Kopf schütteln, wie man so dumm sein kann, sich all das antun zu lassen, was ihr widerfährt.

Zudem strotzt der Roman vor Rechtschreibfehlern und manche Sätze ergeben - trotz mehrmaligem Lesen - keinen Sinn.

Insgesamt kein erotisches Leseerlebnis.
0Kommentar| 18 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?