Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

5.0 von 5 Sternen Eine große Liebe, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Beim zweiten Mal küsst es sich besser (Hailsboro-Reihe 1) (Kindle Edition)
Der Kurzroman "Beim zweiten Mal küsst es sich besser" von Poppy J. Anderson hat mich wieder sehr gut unterhalten. Ich liebe die Titan-Serie und freue mich immer wieder, wenn es Neues gibt. Es ist immer wieder schön, auf altbekannte Gesichter zu treffen. Die Protagonisten dieser Geschichte, Kate &Hugh, sind uns aus demRoman "Verliebt in die Nachspielzeit" bekannt. Sie wurden dort als Freunde vom Titans-Couch John Brennan vorgestellt. Und nun ein kurzer Einblick in diese Geschichte: Kate Stuart kehrt nach 13 Jahren wieder in ihren Heimatort Hailsboro, eine verschlafene Kleinstadt im östlichen Texas zurück. Sie wurde von ihrem Verlobten betrogen und hat ihre Arbeitsstelle verloren. Nun will sie sich bei ihrer Großmutter Bessie erholen und in der Bäckerei helfen. Eines Tages trifft sie plötzlich auf Hugh, ihre große Jugendliebe. Auch Hugh hat sie vor vielen Jahren bitter enttäuscht. Doch nun müssen beide feststellen, daß sie sich noch voneinander angezogen fühlen. Doch hat ihre verlorene Liebe noch eine zweite Chance?
Ich habe wieder sofort wohlgefühlt. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen und habe es in einem Stück gelesen. Der Schreibstill von Poppy J. Anderson gefällt mir super. Ich habe Kate vor mir in der Bäckerei gesehen. Das Knistern zwischen Hugh und Kate war förmlich zu spüren. Das Cover passt auch wunderbar. Ein Kunstwerk aus Bessies Bäckerei, dem keiner wiederstehen kann. Gerne vergebe ich 5 Sterne. Ich habe mich wiedermal rundherum wohlgefühlt und freue mich schon auf die nächste Geschichte der Titans.

[Abbrechen]