CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 12. Oktober 2011
Normalerweise lese ich eher Bücher aus den Genren Thriller und Fantasie...aber nach Mord, Psychospielchen, Elfen, Gnomen und Orks hatte ich das Bedürfnis mal wieder etwas anderes zu lesen. Meine Wahl dieses Buches sollte nicht enttäuscht werden.

Zum Inhalt möchte ich nichts verraten. Das Buch ist wirklich sehr gut geschrieben, flüssig zu lesen. Für mich besonders hervorstechend war, dass der Autor es geschafft hat, dass ich für jeden Hauptcharakter, und sei er noch sie verdorben, Sympathie entwickeln konnte. Es war möglich, sich in die einzelnen Personen hineinzuversetzen. Manchmal gestaltete sich etwas schwierig, da man an manchen Stellen und bei manchen Handlungen den Sinn nicht ganz nachvollziehen konnte oder auf einen selbst bezogen anders gehandelt hätte.

Die Charakteren haben alle samt Träume, Hoffnungen, Wünsche, aber auch Fehler, Miseren und Dramen in ihrem Leben.

Einzelne Handlungen und Begebenheiten oder Ereignisse sind wirklich sehr ergreifend. Ich habe gelacht...um ehrlich zu sein, auch geweint, was mich zu der Beurteilung gebracht hat, dass dieses Buch etwas Besonderes ist. Ich finde es bemerkenswert, wenn gelesene Worte einen im Inneren tief berühren, etwas bewegen, auslösen. Und genau das hat dieses Buch geschafft.

Fazit: Sehr empfehlenswert!
0Kommentar| 32 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?