am 17. Juni 2012
Natürlich ist der britische Humor Geschmackssache und jedem muss es selbst überlassen sein und bleiben, ob er diese Art Humor mag. Mir gefällt er und die Filme haben sicherlich etwas für sich.

Ich möchte nichts mehr zu den Filmen sagen, ich denke, sie sind hinlänglich bekannt.
Was bei den meisten der Rezensionen meiner Vorredner bzw. schreiber fehlt, ist der Hinweis, dass die Bild- und Tonquqalität vom Feinsten ist. Ich war doch sehr überrascht, als die DVD startete und der Film anfing.

Wenn man den britischen Humor, der sich hier sehr schwarz und manchmal auch in kindischer - und hier meine ich das positiv - Weise zeigt, kann mit dem Doppelpack und mit dieser Bild- und Tonqualität einen guten Kauf tätigen.

Empfehlung!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich