find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 27. Februar 2013
Bestellt, am nächsten Tag geliefert, 4 Platten (WD30EFRX Red 3TB) eingesteckt, eingeschaltet, glücklich.

So könnte man es zusammenfassen. Jedoch können mehr Details nicht schaden:

Unser Firma arbeitet mit Apple-Geräten, MacPro, iMac, MacBooks, Ipad's, iPhone. Dieses NAS von Synology unterstützt unsere IT-Welt sehr gut. TimeMachine? Kein Problem. FileTransfer? Kein Problem. iPad und iPhone Support? Durch kostenfreie Apps genial gelöst.

Das NAS läuft extrem schnell, mehr als 100 mb/sec gibt unser Lan nicht her und beim Lesen und Schreiben auf das NAS sind wir oft an dieser Grenze.
Das NAS läuft extrem leise. Lüfter sind groß und rotieren langsam
Die Platten fühlen sich wohl, mehr als 32° C hatten wir bisher noch nicht

Ok, man bekommt einen recht leichten Plastikwürfel geliefert, für den Preis erwartet man einfach etwas mit mehr Gewicht. Aber: Alles funktioniert, alles ist gut durchdacht und das Ding steht sowieso im Serverraum, wobei ich es mir auch jederzeit unter den Schreibtisch stellen würde. Also alles im grünen Bereich.

Wir sind begeistert und würden es jederzeit wieder kaufen. Vermutlich kommt mit unserem Wachstum auch ein größeres NAS daher. Synology hat nach obenhin eine großartige Produktpalette. Schon mit DSM 4.1 sind wir als Apple-User sehr zufrieden, mit 4.2 wird es noch besser, dann wird auch AirPlay auf Apple-TV unterstützt. Was will man mehr?

Danke Amazon, wieder schneller geliefert, als wir es hätten im Laden besorgen können. Klasse :-)
11 Kommentar| 22 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?