flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 12. Mai 2014
Ich war auf der Webseite und habe voller Begeisterung alle Positiven Kommentare gelesen und wollte das Buch unbedingt haben. Heute bereue ich, dass ich nicht früher gemerkt habe, dass die Bewertungen nur Tricks zum Verkaufen waren. Ich denke, dass dieses Buch an vielen stellen falsches Wissen vermittelt. Zudem ist es schon veraltet denn Kommunikationsdesign ändert sich stetig.

Der Autor verspricht auf der Webseite immer ganz persönlich für jemanden da zu sein und auf alle E-Mails zu Antworten. Leider ist das auch nur Quark. Besser ist es sein Geld in der Tasche zu behalten und kostenlos auf Seiten wie precore zu stöbern.

Edit: Nach der Rezession hat Andy mit mir Kontakt aufgenommen und seine Hilfe angeboten. Meine E-mails haben ihn wohl nie erreicht. Ich habe mein Geld wieder.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?