find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 1. Dezember 2013
Leider hatte ich die Inhaltsliste nicht bis zum Ende gelesen. Ich hatte erwartet auf diesen CDs mehr als nur 1,5 alte amerikanische Sendungen der Sesamstrasse zu finden. Die alte Sesamstrasse war eben die beste. Die Version mit dieser super blöden Tiffy ging mir als Kind schon so dermaßen auf die Nerven, dass ich sofort den Fernseher abgeschaltet habe. Umso trauriger ist es, dass das DVD Cover hier vermuten lässt man sieht hier öfter mal Herrn Huber oder Oskar und Bibo. Das ist leider nicht der Fall.

Für mich war der Kauf dieser DVD ein Reinfall. Und so viel Geld für Inhalte, die man alle auch auf Youtube findet, ist ehrlich gesagt schon unverschämt.

Wer bei Tiffy, Samson und Herrn von Bödefeld das Gruseln bekommt, sollte die Finger von dieser CD lassen, denn die sind hier leider deutlich überrepräsentiert.
1616 Kommentare| 37 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?