am 7. April 2011
Da ich als fleissige Sockenstrickerin immer auf der Suche nach neuen Ideen bin, habe ich mir das Buch gekauft und bin begeistert!
Es sind klasse Ideen beschrieben und die Anleitungen sind gut zu verstehen. Mit ein bisschen Phantasie kann man schnell seine eigenen Ideen entwickeln.
Die Rezension vom 21. März sollte man nicht ernst nehmen: der Autor / die Autorin kann das Buch wohl kaum richtig angesehen haben - für die meisten Modelle braucht man keine Restwolle sondern deutlich mehr... etwas mehr konstruktive Kritik wäre schön!
0Kommentar| 28 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?